Kiew

PRIVATE HOMEPAGE VON VYACHESLAV  NARODETSKYY

Über mich
mein Bild privat

Geboren wurde ich im Mai 1973 in der schönen alten an Hügeln und Täler des  Dneprs liegenden Stadt Kiew. Dort verbrachte ich eine glückliche Kindheit und insgesamt 26 Jahre meines Lebens. Im Laufe dieser Jahre ist es mir gelungen eine Mittelschule abzuschliessen und danach das "Kiewer Polytechnisches Institut" absolvieren. In den beiden Schulen hatte ich stets rücksichtsvolle und kompetente Lehrerinnen und Lehrer. Dafür bin ich ihnen immer dankbar. Auch gehörte ich zum Sportverein "Dinamo", der für immer ein Stück meines Lebens geblieben ist.
Im Jahre 1986 kam zu uns die Katastrophe von Tschernobyl , die die Zeit auf bevor und danach geteilt hatte. Aber Kiew, das viele Tragödien gesehen hat, und seine Einwohner haben zum Glück den Schlag des Schicksals überstanden und in meiner Stadt blühen im Frühling wieder Kastanien.

Im August 1999 übersiedelte ich in die Bundesrepublik Deutschland. In Deutschland musste ich viel Neues lernen und mich an Neues gewöhnen, darum habe ich schon an einigen Orten hier gelernt, gearbeitet und gelebt. Besonders erinnere ich mich an Merseburg an der Salle, Ravensburg in der Nähe des Bodensees, Rastatt am  Rhein und Hannover.

Obwohl ich neue Menschen und Orte kennen gelernt habe, vergesse ich nie, wer ich bin, woher ich kam und wer meine Freunde sind.

Zu meinen Interessen zählen Fotografie, Sport, Lesen und Computer.

Für Ihren Besuch meiner Homepage bedanke ich mich.

Copyright © 2010 Vyacheslav Narodetskyy